Ein frohes Fest und besinnliche Tage

1667527586

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen, guter und schlechter Nachrichten und Streit und Versöhnung unter den Linken wünscht die gesamte Redaktion für die kommenden Weihnachtstage allen Lesern eine besinnliche Zeit im Kreise ihrer Liebsten. Das kommende Jahr dürfte gerade für die Linke noch etwas anstrengender und aufreibender werden. Einige Tage zum Innehalten, Nachdenken und Kraftschöpfen dürften ihnen und uns daher gut tun. In diesem Sinne ein frohes Fest und immer daran denken: Auch Jesus wäre heutzutage wohl ein Linker.

13 Kommentare

  1. „Denkt nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert“ (Mt 10,34)

    und

    „Als das jüdische Passafest näher kam, zog Jesus nach Jerusalem hinauf. Auf dem Tempelgelände sah er Geldwechsler sitzen und Händler, die Rinder, Schafe und Tauben verkauften.
    Da machte er sich eine Peitsche aus Stricken und jagte sie alle mit den Schafen und Rindern aus dem Tempel hinaus. Die Münzen der Wechsler fegte er auf den Boden und ihre Tische kippte er um. (Johannes 2, 13-22)

    Die linken Friedensfreunde, Israelkritiker, Pharisäer und Schriftgelehrten würden sich umschauen, wenn der Jude Jesus auferstünde….. .

  2. nach der erfolgreichen rübenkampagne jetzt die hassernte und schafe. ab januar werde ich nur noch über die erfolge sozialistischer agrarpolitik schreiben.

  3. Wer Hass predigt, darf sich nicht über Hassernten wundern. Eure Weihnachtsgrüße sind wie ein Wolf im Schafspelz.

  4. weiss der schweizer marine geheimdienst schon davon, dass du jetzt zum geschöpf der nacht geworden bist?

  5. wahnvorstellungen? nicht immer von sich auf andere schliessen bitte. 😉

    und wo wir gerade bei schliessen sind. ein bisschen irresein auch unter den weihnachtsgrüssen ist ok. aber nur ein bisschen, ja?

  6. Doch, Hass und Wahnvorstellungen! Der selbsternannte Vampirjäger Brackebusch ist selbst zum Vampir geworden.

    „Anhänger des demokratischen Zentralismus“, so ein Bullshit!

  7. Wir bekämpfen die Anhänger des sog. „demokratischen Zentralismus“ in der Partei. Hass spielt dabei keine Rolle…

  8. Jesus hat seinerzeit die Wahrheit gepredigt und die Pharisäer aus dem Tempel geworfen. Dafür wurde er abgestraft. Nein, Jesus wäre kein Linker, weil in der Linke so viele Pharisäer sind, dass es ihm die Schuhe ausziehen würde, wenn er welche anhätte…

  9. zu weihnachten darf auch mal dampf abgelassen werden. wenn es denn ein inniger herzenswunsch ist. 😉

  10. Ja, Jesus wäre ein Linker, aber Juan Brackebusch ist ein Linken-Hasser. Und Potemkin kämpft gegen die Linke im Landtag.

    Was soll das ganze hier?

  11. „Auch Jesus wäre heutzutage wohl ein Linker.“

    Vermutlich NICHT, denn dazu dürfte es ihm zu sehr an Aufrichtigkeit bei den Linken fehlen.

Kommentare sind geschlossen.